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Filme und Spots

Überzeugende 3D Animationen, effektvolle Partikelsysteme und atmosphärische Rauchsimulationen für Ihre Werbespots oder Imagefilme.

Web und Print

Sie benötigen hochwertige 3D Visualisierungen für Printmedien oder Webseiten? Hier sind Sie an der richtigen Adresse.

Interaktives

Ich biete 3D Modelle, fix und fertig für den Import in Ihre Realtime Engine, vollständig mit Texturen, Rig und Animationen.

Letzte Beiträge

Lowkey Backlight – Animation (WiP)

Titel: Lowkey Backlight Software: Blender, Cycles, Marvelous Designer Ein paar Stills aus einer Animation, die ich gerade in meiner Freizeit mache. Es ist der Versuch eine kalte, bläuliche lowkey Lichtsituation mit einer dynamischen, sehr komplexen Bewegung und einem warmen Eyecatcher in Kontrast zu setzen. Weiter unten sind Vorgängertests in welchen ich versucht habe einen Hintergrund

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Complex Physically Based Shading

Titel: PBR Shader – Kupfer Software: Blender Cycles Ein Test eines physically based Shaders. Dieser Shader wurde in Blender Cycles erstellt, funktioiniert aber prinzipiell in allen PBR Renderern wie etwa VRay, Mental Ray oder Houdinis Manta. Er nutzt reale, komplexe Refraktionsindexe, bezieht dabei also auch, was bei Metallen und anderen nicht-dielektrischen Materialien notwendig ist, den

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Blembic

Die Scriptingseite befindet sich noch im Aufbau. Ich verlinke hier zu diversen Foren in welchen meine Scripte gepostet, erklärt und besprochen werden. In Zukunft werden Skripte hier samt Erklärung zu finden sein: Link: Blembic Titel: Blembic Sprache: Exporter -> Maxscript, Importer -> Python Blembic ist ein Austauschformat, welches ähnlich wie Alembic Mesh Caches mit variierender

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Blembic – Documentation for Developers

Link to Thread about Blembic on blenderartists.org: Link: Blembic What is it good for? Blembic is a Mesh Cache system which makes it possible to exchange mesh geometry with varying vertex count from one 3D programm to another one. A Mesh Cache system creates one single mesh per frame, writes this to an individual file

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Aquarellfarbenshader

Titel: Aquarell Software: Blender, Cycles Test, um einen Shader zu produzieren, der Bilder ausgibt, die wie Auqarellfarben aussehen.  

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BeitrBildEvo01

Evolution: Indian Hunter – iPad Game

Titel: Indian Hunter Endkunde: Scorpius Forge Auftraggeber: Scorpius Forge Leistung: 3D Modelle, Texturen, Animationen Software: 3ds Max, Photoshop Evolution: Indian Hunter ist ein Spiel für iPhone, iPad und Android Geräte. Meine Aufgabe bestand darin 3D Modelle zu bauen, diese mit Diffuse-, Normal- und Opacitymaps auszustatten und sie anschließend zu animieren. Hauptaugenmerk war es mit den

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